Innenliegender Sonnenschutz in Wesseling und Umgebung

Im Sommer wie im Winter verbringen Menschen viel Zeit im Inneren von Gebäuden. Sei es aufgrund von Arbeit, wegen häuslichen Tätigkeiten oder einfach um sich in seinen eigenen vier Wänden zu erholen. Für die körperliche und geistige Gesundheit ist es daher von Vorteil, wenn die Aufenthaltsräume ein angenehmes Ambiente mit wohltuendem Raumklima vereinen. Mit unseren innenliegenden Sonnenschutz-Lösungen ist genau dies möglich. Aus einem vielfältigen Sortiment an Plissees, Rollos, Innenjalousien, Lamellenvorhänge und Flächenvorhänge können Sie sich einen individuellen Sonnenschutz ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben zusammenstellen.

Es ist Dein Zuhause. Dein persönlicher Rückzugsort. Lass den Alltag hinter dir und geniess Deinen individuellen Sicht-, Blend- und Sonnenschutz im Raum. Entdecke unsere kuratierte Vielfalt an exklusiven Möglichkeiten.

Innenliegender Sonnenschutz – Unser Service für Sie

• Beratung, Planung und Verkauf
  • Maßanfertigungen (auf Wunsch Abnahme der Maße vor Ort)
  • Reparaturen
  • Nachrüstung Steuerungssysteme
  • Fachgerechte Montage
  • In der Region Wesseling

Deine Vorteile auf einen Blick

Plissees

• Dekorativer und funktionaler Sonnen-, Sicht- und Blendschutz
  • Maßanfertigung „Made in Germany“ für nahezu alle Fenstertypen und -formen
  • Auch als Sonderformen, Plafond-Anlage oder für Winter/Sommergärten
  • Detailverliebte, vielfältige Dessins, Farben und Materialien
  • Verschiedene Transparenzen wie lichtdurchlässig oder verdunkelnd
  • Von fest verspannt über freihängend oder als individuelle Plissee-Lösung
  • angenehmes Raumklima und wunschgemäße Lichtstimmung
  • einfache und kindersichere Bedienung
  • Montage wahlweise mit oder ohne Bohren und Schrauben (je nach Modell)
  • stufenlos verstellbar per Bediengriff, Designgriff oder per Ketten- und Schnurzug
  • auch mit Motorisierung und Smart-Home-Unterstützung erhältlich
Rollos

• maßgefertigte Rollos für Fenster und Türen
  • ideal als Dachfensterrollo, Verdunklungsrollo, Sichtschutzrollo oder Sonnenschutzrollo
  • auch mit unsichtbar integrierte Einbaukassette realisierbar
  • handgefertigte Qualität „Made in Germany“
  • komfortable Bedienoptionen von manuell bis motorisiert
  • große Kollektion mit zahlreichen Stoffen und Motiven für jeden Einrichtungsstil
  • spezielle Qualitäten z.B. mit Aluminiumbedampfung oder Perlglanzbeschichtung
Jalousien

• maßgefertigte Innenjalousien für nahezu jedes Fenster
  • verschiedene Montageoptionen
  • auch als Jalousie ohne Bohren möglich (abhängig von Einbausituation)
  • komfortable und kindersichere Bedienung
  • komfortable Bedienoptionen von manuell bis motorisiert
  • große Kollektion mit verschiedenen Lamellengrößen, Materialien, Farben und Oberflächen
  • handgefertigte Qualität „made in Germany“
Lamellenvorhänge

• maßgefertigte Lamellenvorhänge in gerader, schräger oder gebogener Ausführung
  • ideale Lösung für zahlreiche Fensterformen und auch für Fensternischen
  • auch als Raumteiler einsetzbar
  • handgefertigte Qualität „Made in Germany“
  • komfortable Bedienoptionen von manuell bis motorisiert
  • große Kollektion mit zahlreichen Stoffen und Qualitäten für jeden Einrichtungsstil
  • verschiedene Lamellenbreiten erhältlich
Flächenvorhänge

• Flächenvorhänge nach Maß – für Dein Zuhause zum Wohlfühlen
  • hochwertige Produkte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
  • „Made in Germany“ – in Handarbeit mit höchster Sorgfalt gefertigt
  • komfortable Bedienoptionen, die alle Ansprüche an eine einfache Handhabung erfüllen
  • große Auswahl an Stoffen und Dessins – perfekt abgestimmt auf Dein Interior Design
  • nachhaltige Kollektionen mit Stoffen z.B. aus geschredderten PET-Flaschen, Meeresplastik oder biologischen Fasern

Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in Wesseling

Damit Sie den Überblick in diesem umfangreichen Feld an Sonnenschutz-Lösungen nicht verlieren, stehen wir Ihnen als zuverlässiger Experte zur Seite. In ausführlichen Beratungsgesprächen erarbeiten wir den innenliegenden Sonnenschutz, der Ihre Anforderungen in Gänze erfüllt. Gerne übernehmen wir die Planung und Montage des gewählten Sonnenschutzes und fertigen auf Wunsch auf Sie zugeschnittene Produkte an. Bei Fragen können Sie uns stets persönlich in unserem Geschäft in Wesseling besuchen. Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter 02236 / 5098820 oder per E-Mail an info@rs-hagemeier.de.

Wir freuen uns auf Ihre Projekte!